ASV II - HSV 1c

Das Lokalderby AltonaerSV-2 gegen HSV-1c fand am 21.10.2007 wieder vor   
imposanter Kulisse statt (gezählte 14.500 begeisterte Zuschauer). Die   
mit Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkte ASV-2-Truppe leistete im 1. Drittel erbitterten Widerstand gegen sichtlich genervte HSVer. Mit einem leichten Rückstand von 0:3 ging es in die Kabine.  Über das 2. und 3. Drittel ist nicht viel zu sagen, am Ende stand es 0:15 für   
den HSV. Bester Spieler auf dem Platz war Eddie, der mindestens 400   
Puks aus dem Drittel holte und an dem kaum ein HSVer vorbeikam. Auch Chapin wühlte in der Abwehr und bleibt durch seinen Ausspruch "Jungs, lauft ruhig los, ich spiel euch die Scheibe direkt aufs Tape" in bleibender Erinnerung (für den Fall, dass Chapin nochmal mitspielt haben wir vorsorglich 2.370m Tape bestellt und werden uns im Stil der Mumie dann komplett tapen. Ach Chapin, was für ein Tapen!!!). Als mental stärkste Mannschaft in der Liga bleibt es beim Altonaer SV-2 dabei: "We never give up!!!"    Bilder des dramatischen Ereignisses gibt es unter auf [URL=http://www.flickr.com/photos/flashpixel/sets/72157602931654698/show/][B]Flickr.com[/B][/URL] zu sehen.   
   
Text: Ulf Schünemann
Fotos: Alexander Knöll/ Stephan Hauel