Knappe Niederlage im Derby
vom 26.01.2008 um 11:39

Der Altonaer SV zeigte seine beste Saisonleistung und wurde mit einem Punkt gegen den Tabellenführer, die Crocodiles Hamburg, belohnt. Martin Schmid war es, der mit seinem ersten Tor für den ASV zwei Sekunden vor Schluss den Ausgleich perfekt machte.

Im Penaltyschiessen verschoß der ASV alle drei Schützen und Goalie Andi Gläser musste den letzten von Bärbock passieren lassen.

Spielbericht nun Online! Klick!



Vorschau: ASV - Crocodiles
vom 22.01.2008 um 14:31

It's Derby Time! Am Freitag, den 25. Januar 2008, gibt es in der Eissporthalle Stellingen das zweite Aufeinandertreffen der beiden Hamburger Vertreter in der Verbandsliga Nord.

Es ist kein Spiel, wie jedes andere...



ASV verliert gegen Salzgitter
vom 20.01.2008 um 11:50

Am gestrigen Samstagabend war SENF Salzgitter zu Gast in der Hansestadt. Vor, laut Spielbericht, 200 Zuschauern unterlagen die Hamburger den derzeitig Tabellen Siebten mit 1:5 (0:2 1:1 0:2).

Nach dem durchwachsenen Heimspiel gegen die Oilers aus Celle vergangene Woche, sollte eine deutlich solidere Leistung folgen. 

Kompletten Spielbericht lesen



Neuzugang in der Verteidigung
vom 19.01.2008 um 00:00

Noch einmal verstärkte sich der Altonaer SV in der Hintermannschaft. Paul Thies lernte das Eishockeyspielen im Nachwuchs des HSV. Der 21-Jährige Deutsche, der derzeit studiert und in seiner Freizeit neben Eishockey gerne Golf spielt, war in der letzten Saison zwar inaktiv, ist aber dennoch eine starke Verstärkung in der Abwehr.



Community System *update*
vom 14.01.2008 um 17:03

ASV-Eishockey.de soll interaktiver werden - diesen Gedankenzug berücksichtigte ich bei der Gestaltung der neuen Homepage. Und heute sind wir dem Schritt wieder etwas näher gekommen.

*update*  Eine neue Bildergalerie, die euch einen besseren Überblick und mehr Komfort geben soll, ist Online!



Neue Homepage Online
vom 13.01.2008 um 20:37

Was ihr hier seht ist sie, die neue Homepage des Altonaer SV. Aufgrund einiger Kritik bezüglich des Komforts der alten Seite, habe ich nun auf ein neues System umgestellt, was die Verwaltung vereinfacht und die komplette Seite übersichtlicher gestalten soll.

So erhaltet ihr, wenn ihr unten Links in der Navigationsleiste auf Registrieren klickt, regelmäßig Newsletter von uns, die euch auf kommende Events vorbereiten oder euch die Ergebnisse aus der Verbandsliga Nord und Landesliga Hamburg direkt in die Mailbox holen!

Desweiteren sind die ersten Spielerfotos Online, ich hoffe, dass demnächst zu jedem Spiel ein Foto online gestellt werden kann! 

In den kommenden Wochen wird sich hier sicherlich noch einiges ändern!

Falls ihr also Anregungen oder auch Kritik habt, so lasst es mich wissen: niels [at] asv-eishockey.de

Und nun viel Spass auf der neuen Seite!



ASV siegt gegen Celle
vom 13.01.2008 um 16:37

Die erste Mannschaft des Altonaer SV konnte am Samstag in Hamburg Stellingen einen hart erkämpften Heimsieg verzeichnen. Mit 7:5 konnte man die Celler Oilers, die sich energisch gegen eine Niederlage wehrten und den Hausherren lange Zeit Paroli boten, besiegen. Der ausführliche Spielbericht ist unter Spielberichte zu finden.

 



Landesliga Nord
24.03.2017, 20:00

REV
Bremerhaven

-

Altonaer
SV

4
-
9

1. Damenliga N / O
12.03.2017, 19:00

Adendorfer
EC

-

ASV
Penguins

23
-
0